Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Helen Patton (Freitag, 10. April 2020 00:44)

    I love Kaeshofen

  • Gert Vollmar (Samstag, 06. April 2019 10:45)

    Wie sich Käshofen hier präsentiert finde ich gut gemacht!
    Es wird aktuell informiert und auch die historische Kurzdarstellung weckt das Interesse, um sich näher mit der Ortsgeschichte zu befassen. Wer mehr wissen will, kann ja auf die Dorfchronik zurückgreifen, die mit viel Engagement und Herzblut erstellt wurde.

    Alle, die durch die Umstände nach ihrer Jugendzeit in Käshofen in andere Lebenswelten gestellt wurden, kehren immer wieder gerne nach Käshofen zurück - wie ich immer wieder feststelle.
    Gut gemacht.
    Mich freut das alles!

  • Heidrun Rogge (Montag, 18. Juli 2016 10:07)

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Präsentation von Käshofen auf dieser Internetseite!

    Euer Dorffest am Wochenende war wieder ein gelungenes Fest. Ein Lob an alle Helfer die jedes Jahr dafür Sorgen dass dieses tolle Fest stattfindet. Weiter so!

  • Bodo Ventur (Samstag, 11. Juni 2016 17:17)

    Herzliche Grüße aus Santa Catarina, Brasilien.
    Ich habe viele Jahre privaten Kontakt nach Käshofen. Über die SZ konnte ich mich bisher informieren. Freue mich über die Internetseite.

  • Webmaster (Montag, 04. April 2016 13:08)

    www.kaeshofen.de ab heute online

Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Käshofen