Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.

Information der  Ortsgemeinde Käshofen

(Infobrief Mai 2019)

 

Mehrgenerationenplatz

 

Der Fuchsbau wurde durch fleißige Helfer im April aufgebaut. Hierfür vielen Dank. Jetzt haben auch die Kleinsten auf dem Mehrgenerationenplatz einen eigenen Spielbereich.

 

 

Gemeindearbeiter

 

Ab dem 1. Juni hat Käshofen nach langer Zeit wieder einen Gemeindearbeiter. Wir freuen uns auf Marco Homberg.

 

 

Wahl am Sonntag, den 26.05.

 

Das Wahllokal befindet sich im Saal des DGHs. Es werden genügend Wahlkabinen und Sitzplätze zur Verfügung stehen, damit jeder ausreichend Zeit hat, die vielen Wahlzettel in Ruhe anzuschauen und auszufüllen.

Es wäre schön, wenn viele Bürger/innen von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen und über die Zukunft Käshofens mitentscheiden.

 

 

Danke

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich in meiner Zeit als Bürgermeister unterstützt und kooperativ mitgearbeitet haben, unsere Gemeinde voranzubringen.

Die Entscheidung aufzuhören, ist mir nicht leicht gefallen.

Wir können auf unser Dorf stolz sein.

Klaus Martin Weber

 

 

 

 

Der Ortsbürgermeister

www.Käshofen.de

Information der  Ortsgemeinde Käshofen

 

Liebe Käshofer/ innen,

 

am 26.05.2019 wird in Käshofen ein neuer Gemeinderat gewählt.

 

Wir benötigen mindestens 13 Personen, die sich bereiterklären im Gemeinderat mitzuarbeiten und sich für die Gemeinde einbringen.

Jeder, der in Käshofen gemeldet und 18 Jahre alt ist, kann sich zur Wahl in den Gemeinderat aufstellen lassen.

 

Wir treffen uns zur Vorbesprechung am Montag, den 08.04.2019, um 19.00 Uhr, in der Altenstube im Dorfgemeinschaftshaus.

 

Sollte jemand an diesem Termin verhindert sein und dennoch Interesse haben sich zur Wahl zu stellen, kann er sich auch bei Ortsbürgermeister Klaus- Martin Weber melden.

 

Wir würden uns über reges Interesse freuen.

 

 

 

Der Ortsbürgermeister

www.Käshofen.de

Information der  Ortsgemeinde Käshofen

(Infobrief März 2019)

 

 

Gute Seele gefunden

 

Seit 1. Januar 2019 ist Conny Graf neue Hausmeisterin in unserem Dorfgemeinschaftshaus.

Wer das DGH nutzen möchte oder Informationen benötigt, wendet sich an Conny Graf, Tel. 995055.

 

 

 

Mehrgenerationenplatz

 

Was lange währt, währt endlich gut.

Am Spielplatz wurde eine Lampe installiert.

 

Das Spielgerät „Fuchsbau“ für unsere Kleinsten, von 0 bis 3 Jahre, ist in der Gemeinde angekommen. Je nach Wetterlage wird das Spielgerät Ende März, Anfang April aufgebaut.

 

 

 

Heckenplatz

 

Der Heckenplatz öffnet erstmalig am Samstag, den 23. März, in der Zeit von 13 – 17 Uhr.

 

 

 

Der Ortsbürgermeister

www.Käshofen.de

Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Käshofen